Liebe Kodersdorfer!

Endlich! Endlich zieht das Leben wieder ein!

Habt ihr am ersten Oktoberwochenende schon etwas vor? Wir hoffen nicht und sind sehr aufgeregt, euch endlich bei der Kodersdorfer Kirmes begrüßen zu können.

Könnt ihr euch noch daran erinnern, was die Kirmes immer für ein Ereignis war? Dieses wollen wir gerne mit euch zusammen wieder aufleben lassen. Wir haben uns gedacht, ein wenig auf Bewährtem auszuruhen und neue Ideen dazuzugewinnen. Frisch geschminkt soll die Kirmes ihr Gesicht in diesem Jahr zeigen.

Dafür hoffen wir auf Unterstützung aus unserem schönen Dorf. Lasst uns gemeinsam ein großartiges Wochenende gestalten, es darf gerne mit Anwesenheit geglänzt werden. Wir freuen uns sehr und möchten es an dieser Stelle auch gerne erwähnen, dass schon viele Menschen und Vereine aus unserem Dorf ihre Unterstützung angeboten haben und helfen, wo sie können. Und genau so soll es sein – von Kodersdorf für Kodersdorf!

Also, liebe Leute, seid gespannt auf das Programm und auf alles was da kommen wird!

Kontaktieren könnt ihr uns wie gewohnt über info@kokuve.de.

Bis bald Euer
KoKuVe e.V.
KODERSDORFerLEBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.