Hallo Kodersdorf!

Wir melden uns zurück! So langsam versuchen wir den stillen Winter hinter uns zu lassen und eine bunte Zukunft zu gestalten. Die ruhige Zeit haben wir genutzt und können euch jetzt unser neues Domizil vorstellen – ganz im Herzen unseres schönen Dorfes.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Treffpunkt von der Gemeinde Kodersdorf zur Verfügung gestellt bekommen.

Außerdem planen wir fleißig – soweit dies momentan möglich ist – an unserer Kirmes in diesem Jahr. Dazu werden in den folgenden Monaten noch mehr Informationen bekanntgegeben. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein!

Zunächst wünschen wir Euch frohe Ostern, viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen und fröhliche Feiertage!

Kontaktieren könnt Ihr uns wie gewohnt über info@kokuve.de

Euer
KoKuVe e.V.
KODERSDORFerLEBEN

2 Antworten auf „Hallo Kodersdorf!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.