Liebe Kodersdorfer!

Wir stehen in den Startlöchern und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Folgenden Ablauf haben wir uns gedacht:

Ab 23.04.2022        Abgabe Eures Holzverschnittes. Wir bitten Euch, keine Wurzeln oder Ähnliches abzugeben.

28.04.2022             Abgabe der Hexen in der Zeit zwischen 16:00 und 19:00 Uhr am Hexenfeuerplatz neben dem Assuan. Bitte denkt daran, die Hexe mit Eurem Namen zu versehen.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine großartige Jury für uns gewinnen konnten. Die Kinder unseres Kindergartens übernehmen diese schwierige Entscheidung und wählen die ersten drei schönsten, hässlichsten Hexen aus. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke!

30.04.2022             Ab 19:00 Uhr startet der Fackelumzug an der Flexbrücke. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Jugendfeuerwehr diesen begleiten wird. Wer noch Fackeln benötigt, bekommt diese auch vor Ort.

Nach der Ankunft am Hexenfeuer wird dieses standesgemäß mit den Fackeln angezündet und die schönsten, hässlichsten Hexen geehrt, preisgekrönt und selbstverständlich bewundert.

Hunger und Durst könnt Ihr sehr gerne mitbringen, dagegen haben wir etwas da 😉!

So, jetzt wünschen wir Euch erst einmal ein paar sonnige und frühlingshafte Ostertage. Viel Erfolg beim Verstecken und beim Suchen!  

Wir freuen uns am 30.04.2022 auf Euch!

Kontaktieren könnt Ihr uns wie gewohnt über info@kokuve.de oder Tel. 0173 9984996.

Bis bald
Euer KoKuVe e.V.
KODERSDORFerLEBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.