Liebe Kodersdorfer!

  Es ist wieder einmal so weit – das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es gab viel Neues, einiges Altes, schöne und auch traurige Momente. Wir alle haben dieses vielleicht nicht ganz einfache Jahr 2021 versucht zu bestreiten, jeder auf seine eigene Art und Weise.  

Als Dorfgemeinschaft haben wir in diesem Jahr gezeigt, was man bewegen kann, wenn man zusammenhält. Auch wenn wir jetzt gerade aus den verschiedensten Gründen auf einiges verzichten müssen, sollten wir diese Zeit nutzen: sich darauf besinnen was war und was aber noch alles kommt.

In diesem Sinne wünscht der KoKuVe allen Kodersdorfern eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fantastisch guten Rutsch ins neue Jahr!

Kontaktieren könnt Ihr uns wie gewohnt über info@kokuve.de oder Tel. 0173 9984996.

Bis bald
Euer KoKuVe e.V.
KODERSDORFerLEBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.