Hamse das schon gehört??

Im Durf hamse erzählt, dass die Kirmes dies` Jahr ein bissl anders werden sull. Wie hamse noch gleich gesagt: Ein Fest von Kodersdorfern für Kodersdorfer.

Das hört sich ja erstma nie schlecht an. Ma gucken was das wird. Das klingt aber och nach ganz schön viel Arbeit. Ob die vielleicht och Hilfe brauchen?

JA, liebe Kodersdorfer, genau die brauchen wir! Es ist viel zu organisieren und vorzubereiten, dass jeder Helfer gern gesehen ist. Das heißt also, wer sich einbringen möchte (in welcher Form auch immer), kann gerne vorbeikommen.

Wir treffen uns das nächste Mal am 20.04.2020 um 17.00 Uhr im Backhaus. Bis dahin, wir freuen uns auf Euch!

                                                                                   Der neue Verein in Kodersdorf (dessen Name noch gesucht wird)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert